Sie sind hier: HOME » Galerie » 2022 » Herbstmarkt 2022

Herbstmarkt 2022

Verkauf von Kaffee und Kuchen und Bratwürsten

Verkaufsstand vom Gartenbauverein am Herbstmarkt in Wegscheid

Nach 2019 haben wir nun zum ersten Mal wieder beim Herbstmarkt in Wegscheid mitgemacht. Traditionell haben wir unseren Verkaufswagen und Pavillion bei der Raiffeisenbank aufgebaut. Die Besucher wurden mit Kaffee und Kuchen, sowie Bratwürsten und Zwetschgenbavesen bewirtet. Waren die Bavesen zunächst noch etwas unbekannt und die Herbstmarktbesucher etwas skeptisch, so kamen wir nachmittags mit dem Backen nicht mehr hinterher.

Die Besucher konnten sich auch Informationsmaterial zum Garten mitnehmen. Außerdem gab es Äpfel, Birnen, Walnüsse und diverse Liköre zum kaufen.

Die Besucher konnten auch Liköre und Äpfel und Birnen erwerben
Auch Informationsmaterial zum Garten hatten wir ausgelegt