Sie sind hier: HOME » Über uns » Vorstand

Thema Vorstandsteam - 2
Unser Vorstandsteam

Unser neuer Vorstand wurde in der Jahreshauptversammlung 2021 gewählt
von links nach rechts: Maria Höglinger (Kassenprüferin), Bonalinde Schramm (1. Vorsitzende), Siegfried Öhler (Baumwart), Irmgard Hautzinger (2. Vorsitzende), Florian Schramm (Kassier und Schriftführer), Christa Schurm (Kassenprüferin), Irmengard Url (Beisitzerin), Christa Lang (scheidende Vorsitzende), Lothar Venus (1. Bürgermeister); eingeklinkt von links: Marianne Reisinger, Inge Fenzl; Foto: Gartenbauverein

1. Vorsitzende:

Bonalinde Schramm
Schönau 22
94110 Wegscheid
bonalinde.schramm@gartenbauverein-wegscheid.org

Irmgard Hautzinger

Kassier und Schriftführer

Florian Schramm
Schönau 22
94110 Wegscheid
florian.schramm@gartenbauverein-wegscheid.org

Baumwart

Siegfried Öhler

Irmengard Url

Marianne Reisinger (ab 2023 oben links)

Inge Fenzl (ab 2023 oben rechts)

einzelvertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:

Bonalinde Schramm 1. Vorsitzende