Sie sind hier: HOME » Galerie » 2023 » Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

mit Tombola

am Samstag 02.12.2023 im Gasthaus Heinrich Escherich

Mit weihnachtlicher Musik von Monika Kieninger konnte die Vorsitzende Bonalinde die Mitglieder des Gartenbauvereins wieder zu einer gemütlichen Advents- oder Weihnachtsfeier begrüßen. Sie freute sich, dass trotz des Schneefalls so viele Mitglieder gekommen sind und bedankte sich für die Unterstützung im vergangen Jahr bei allen Helferinnen und Helfern. Inge Fenzl las weihnachtliche Geschichten vor, unter anderem eine lustige Geschichte über einen Nikolaus, der sich im Termin der Weihnachtsfeier geirrt hat und über einen der beim Haushüten während der Christmette eingeschlafen ist. Im Wechsel mit den Geschichten von Inge spielte Monika Weihnachtslieder zum mitsingen.

Nach dem Essen wurden die Lose für die Tombola verkauft und der ein oder andere brauchte am Ende schon mehrere Taschen um das Gewonnene nach Hause zu transportieren. Maria Höglinger sicherte sich dabei die Bank von Heinz Ziegler.

Zum Schluss bedankte sich Bonalinde noch bei den Sponsoren der Tombola und wünschte allen einen guten Nachhauseweg bei dem Schneefall.

Die Sponsoren der Tombola:

BaumGärtnerei Breitenfellner Gärtnerei Breitenfellner - Startseite (gaertnerei-breitenfellner.de)

Baum Rosmarie Breitenfellner (gestrickte Mützen)

Baum Angela Falk Töpferladen Falk - Home (toepferladen-wegscheid.de)

BaumMode Hankus

BaumFarben Hellauer https://www.farben-hellauer.de/

BaumFritz Höglinger (Apfelbäume, Honig)

Baum Hornig Heimatgefühl – natürlich, besonders, nachhaltig und individuell (hornig-wegscheid.de)

BaumSchuh & Sport Kasparak

Baum Optik Seider Optik Seider, Wegscheid (optik-seider.de)

Baum Metzgerei Wasner Bayerwald-Metzgerei Wasner GmbH & Co. KG in Wegscheid (sellwerk.de)

Baum Gartengestaltung Ziegler Home - Gartengestaltung Ziegler - Ihr Gärtner im Passauer Land (gartengestaltung-ziegler.de)