Sie sind hier: HOME » Galerie » 2022 » Wichtelmarkt 2022

20.11.2022

Wichtelmarkt 2022 in Wegscheid

Glühwein und Bratwurstverkauf durch den Gartenbauverein Wegscheid

Verkaufsstand am Wichtelmarkt vom Gartenbauverein mit Glühwein und Bratwurstverkauf

Heuer konnte endlich wieder der traditionelle Adventsmarkt in Wegscheid durchgeführt werden. Der Gartenbauverein hat sich wieder mit Glühwein- und Bratwurstverkauf daran beteiligt. Zum Start des Markts mit der Trompetengruppe war es leider sehr regnerisch. Richtung Abend mit dem Abschluss durch die Thalberger Heandltrommler hat der Regen nachgelassen und es fanden sich auch deutlich mehr Besucher ein, so dass am Schluss wieder alle Würstel und der Glühwein ausverkauft waren.

Die Würstel sind wie immer am Grill bereit

Die Kocher für den Glühwein und den Kinderpunsch