Sie sind hier: HOME » Galerie » 2022 » Weihnachtsfeier 2022

mit Tombola

am Freitag 02.12.2022 im Gasthaus Haiböck

Weihnachtsfeier 2022 im Gasthaus Haiböck

Nach einstimmender Musik von Monika Kieninger konnte die Vorsitzende Bonalinde die Mitglieder des Gartenbauvereins endlich wieder zu einer gemütlichen Advents- oder Weihnachtsfeier begrüßen. Sie bedankte sich für die Unterstützung im vergangen Jahr bei allen Helferinnen und Helfern und den Sponsoren für die Tombola. Die zweite Vorsitzende Irmgard Hautzinger erwähnte besonders die Unterstützung aller bei der Primiz von Stefan Jell wo sie selbst ja unfallbedingt nicht dabei war. Inge Fenzl las weihnachtliche Geschichten vor, unter anderem eine lustige bayerische Geschichte über eine Christbaumsuche im Wald bei der sich gegenseitig die Bäume gestohlen wurden. Im Wechsel mit den Geschichten von Inge spielte Monika Weihnachtslieder zum mitsingen.

Nach dem Essen wurden die Lose für die Tombola verkauft und der ein oder andere brauchte am Ende schon mehrere Taschen um das Gewonnene nach Hause zu transportieren. Christa Schurm sicherte sich dabei einen Stachelbeerstrauch von Heinz Ziegler.

Zum Schluss konnten wir noch Konrad Resch gewinnen das von Fa. Zambelli gestiftete Regal zu versteigern. Nach anfänglichem Zögern entwickelte sich ein spannendes Bietergefecht zwischen Fritz Höglinger und Sigrid Donaubauer, das Sigrid schließlich für sich entscheiden konnte.

Die Sponsoren der Tombola:

Baum Franz Auer Franz Auer - Frickenhammer - Landtechnik, Forsttechnik, Gartentechnik (landmaschinen-auer.de)

BaumGärtnerei Breitenfellner Gärtnerei Breitenfellner - Startseite (gaertnerei-breitenfellner.de)

Baum Rosmarie Breitenfellner (gestrickte Mützen)

Baum Angela Falk Töpferladen Falk - Home (toepferladen-wegscheid.de)

Baum Raumaustattung Hoffmann Raumaussattung Hoffmann in Wegscheid (sellwerk.de)

Baum Hornig Heimatgefühl – natürlich, besonders, nachhaltig und individuell (hornig-wegscheid.de)

Baum Elektro Kaiser

Baum Peery Radermacher

Baum Angela Resch (Angelas Dekoecke)

Baum Adolf Schießl

Baum Optik Seider Optik Seider, Wegscheid (optik-seider.de)