Sie sind hier: HOME » NEWS_3

Thema Aktuelles - Zeitungen

» ... 3 2 1 «

Baum Baumschneidekurs 2022 bei Heinrich Gottinger in Kramerschlag

Am 26.03. trafen wir uns zu einem Baumschneidekurs bei Fam. Gottinger. Unser Baumwart Sigi hatte viele interessante Tipps parat, gerade für Pflege von alten Obstbäumen.

26.03.2022
Baumschneidekurs 2022

Baum Neue Mitmachaktion vogelfreundlicher Garten

Es gibt eine neue Mitmachaktion vom Landesbund für Vogelschutz e.V. Sie können kostenlos ihren Garten bzgl. Vogelfreundlichkeit bewerten und auszeichnen lassen.

15.02.2022
ich bin vogelfreundlich

Baum Auszeichnung "Naturgarten" für Paul Erhard

Im Rahmen der Naturgartenzertifizierung wurde der Garten von Paul Erhard Ende Oktober ausgezeichnet. Bereits für 2020 wurde der Garten von Bettina Schlesinger-Gruber ebenfalls ausgezeichnet.

05.11.2021
Logo Naturgarten

Baum Erntedankfeier 2021 am 03.10.2021

mit Schmücken des Alters und der Erntekrone durch die Mitglieder des Gartenbauvereins